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Verköstigungsvertrag Grundschule / Hort Haselbachtal

Between

You

Hereinafter the client

and

Catering & Partyservice Parkidylle
Hauptstraße 48 a
01920 Haselbachtal

Hereinafter the contractor

Verpflegung

Ich beauftrage die Firma Catering & Partyservice Parkidylle Hauptstraße 48 a in 01920 Haselbachtal mit der Dauerbestellung meines oben genannten Kindes für das Schul- und Hortessen.
Die Sonderkost für Kinder mit Lebensmittelallergien – bzw. Unverträglichkeiten, können nur mit einem ärztlichen Attest berücksichtigt werden.

Lieferung und Abbestellung

Die Dauerbestellung für das Schul- und Hortessen gilt von Montag bis Freitag außer Wochenende und Feiertage. Abmeldungen sind bis spätestens 08:00 Uhr für den Liefertag per Telefon 035795 397390 oder per Internet von den Eltern selbst vorzunehmen. Das bedeutet: Während der Ferien und der schulfreien Tage liefern wir automatisch an den zuständigen Hort, wenn ihr kind nicht abgemeldet wurde.

Geschäftsbedingungen

Das Essen- und Servicegeld wird am 1. des Folgemonats per Lastschrift von der Fa. Catering & Partyservice Parkidylle eingezogen. Die Rechnung wird online ausgestellt.
Sollten Sie mit der Bezahlung mittels Lastschrift nicht einverstanden sein, besteht die Möglichkeit der Vorauszahlung per Überweisung. Der Zahlungseingang muss auf unserem Konto bis spätestens 3 Tage vor Beginn des neuen Monats erfolgen.
Die Zahlung gilt erst mit Eingang. Rücklastgebühren betragen 7,50 Euro je Rücklastschrift und werden vom Kontoinhaber getragen. Bei Zahlungsverzug oder - Rückständen kann die Firma die Essenversorgung einstellen, bzw. den Vertrag kündigen. Für die 1. Mahnung werden 2,50 Euro und für jede weitere 5,00 Euro als Mahngebühren vereinbart.
Bei wiederholt fehlender Kontodeckung behalten sich beide Firmen vor, dass die monatlichen Beträge in Vorauskasse abgebucht werden.
Änderungen bezüglich der Anschrift, des Namens oder der Kontodaten sind der Firma umgehend mitzuteilen. Entstehende Unkosten infolge einer verspäteten Mitteilung trägt der Auftraggeber.

​​​​​Kündigung

Der Vertrag ist unbefristet und ist mit einer Frist von einem Monat schriftlich zu kündigen. Ein sofortiges Sonderkündigungsrecht besteht ausschließlich bei Umzug oder Wohnortwechsel.

Onlinebestellsystem:

technische Anpassungen:

Der Auftragnehmer ist berechtigt, sein Onlinebestellsystem zu jeder Zeit sowohl optisch als auch technisch anzupassen.

Erreichbarkeit:

Der Auftragnehmer ist berechtigt, sein Onlinebestellsystem zum Teil oder ganz abzuschalten, sofern technische oder organisatorische Gründe hierzu bestehen. Außerdem kann die Erreichbarkeit durch technische Gegebenheiten Dritter oder des Auftraggebers beeinflusst werden. (z.B.: Störung beim Internetprovider, veralteter Browser des Auftraggebergerätes)

Browser:

Der Auftraggeber verwendet bei der Benutzung des Onlinebestellsystems einen technisch aktuellen Browser.

Accountdaten:

Für die Weitergabe, sichere Nutzung und Verwahrung der ihm ausgehändigten Zugangsdaten, ist der Auftraggeber selbst verantwortlich.

Kosten:

Bei der Benutzung des Onlinebestellsystems können Kosten von Drittanbietern entstehen, auf die der Auftragnehmer keinen Einfluss hat. z.B.: bei Ihrem Internetprovider.

Datenschutz:

Der Auftragnehmer ist berechtig, die IP-Adresse des Auftraggebers im Moment der Vertragsanbahnung und bei jeder Bestellung zu abrechnungstechnischen Zwecken zu speichern.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden anerkannt, diese sind im Internet unter www.bestellung-parkidylle.de einsehbar.